St.-Jakobs-Loge Nr. 6 Basel

 

"Ich bin Odd Fellow, weil ich mich für eine menschenwürdige Zukunft engagieren will.

Die Odd Fellows sind für mich ein Hort, wo ich mich ganzheitlich wohl fühle, und wo ich mich überpolitisch mit Zeitfragen auseinandersetzen kann.“

AGS H.-U. B.

Die Mitgliedschaft bei der St.-Jakobs-Loge Nr.6 in Basel steht allen aufgeschlossenen Herren offen. Weder religiöse Zugehörigkeit noch eine bestimmte politische Überzeugung stellen ein Hindernis für eine Mitgliedschaft dar. Willkommen sind weltoffene Männer, die aktiv dazu beitragen möchten, das Gedankengut der Odd Fellows in die Zukunft zu tragen. Das Logenheim ist unser eigenes, festes und identitätsstiftendes Zentrum.

 

Wissenswertes

zu unserem Wirken,

zum Orden und zur Loge

Wissenswertes zum Orden

Geschichte der St. Jakobs Loge Nr6

          Youtube-Video:

https://youtu.be/5go5aEDqhXQ

Blick in die Halle

Blick in die Halle